Alfred Wennmacher Transporte

Partner der GEL Express Logistik

Über uns

Unser Transportunternehmen wurde im Jahre 1989 durch Hubert Wennmacher in Heinsberg gegründet und 2015 von Alfred Wennmacher übernommen.

Um das Logistikangebot für unseren Kundenstamm zu erweitern, schlossen wir uns 1992 in Düsseldorf dem anerkannten Logistiknetzwerk „GEL EXPRESS LOGISTIK“ an und erweiterten somit unser Produktportofilo.

Innerhalb kürzester Zeit konnte sich Wennmacher Transporte als zuverlässiger, flexibeler Logistikdienstleister bei einigen Firmen etablieren.
Dieses hatte zur Folge, dass die Räumlichkeiten schnell zu klein wurden und wir durch den Umzug nach Schwalmtal, mehr Büro- und Lagerfläche zur Verfügung hatten, um eine noch bessere und größere Kundenbetreuung zu gewährleisten.

Der weitere Expansionskurs und die stetig steigende Anzahl der Kunden, erforderten 1999 einen weiteren Umzug nach Heinsberg, in ein noch größeres Firmengebäude. Hier wurde das Geschäftsfeld noch weiter ausgebaut.

Hier in Heinsberg wurden die Weichen für ein langfristiges, und für die Zukunft bestens gerüstetes Unternehmen, gestellt.
Zum heutigen Zeitpunkt zählen wir 10 Fahrzeuge zu unserem Fuhrpark und 24 Mitarbeiter in verschiedenen Aufgabengebieten.
Wennmacher Transporte hat ein leistungsfähiges Team, das den unterschiedlichsten Anforderungen gewachsen ist.

Mit unserem Angebot bieten wir eine effiziente Lösung in der Transportlogistik. Unsere Firmenphilosophie ist es, auch in der heutigen Zeit noch stets persönlich für den Kunden da zu sein und sich um jedes Anliegen umgehend zu kümmern.